09 Okt.
09 Okt.
Infoveranstaltung

eTwinning nutzen für Erasmus+ Projekte an Grundschulen

In dieser Veranstaltung lernen Sie, wie Sie eTwinning als nützliches Element bei der Durchführung von Erasmus+ Projekten nutzen.

Zeitraum: Mi., 09. Oktober 2024, 14:00 bis 17:00
Veranstaltungsort: Berlin
Veranstaltungsformat: Infoveranstaltung

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Workshop, der vor Ort im Computerraum der Otto-Wels-Grundschule stattfindet.

Eine vorherige Anmeldung bei eTwinning ist eine Teilnahmevoraussetzung. Dazu registrieren Sie sich auf der European School Education Platform.

Nachdem Sie sich mit den wesentlichen Funktionalitäten des TwinSpaces und beim Dashboard von eTwinning  vertraut gemacht haben, werden Sie lernen, dieses Tool in Ihrem Erasmus+ Projekt sinnvoll einzusetzen.

Es wird ausreichend Zeit zum Austausch und zum Anwenden zur Verfügung stehen.

Mi., 09. Oktober 2024, 12:00

Otto-Wels-Grundschule