Sommerausgabe „Austausch bildet“

Erasmus+ bringt mehr Europa in die Schulbildung. Informationen über die Praxis des europäischen Austauschs gibt es in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins.

Die Erasmus-Akkreditierung als Eintrittskarte für mehr Schüleraustausch? „Escape Rooms“ als Lernmethode für die Sekundarstufe? Oder digitaler Austausch mit eTwinning für Lehramtsstudierende? Lesen Sie unsere Geschichten rund um Erasmus+ in der Juni-Ausgabe unseres Magazins. Erfahren Sie, wie Erasmus+ das Engagement von Schulen für mehr europäische Erfahrungen und Zusammenarbeit ermöglicht. Lernen Sie im aktuellen Heft Menschen kennen, denen der internationale Austausch am Herzen liegt und lassen Sie sich von Berichten aus der Praxis inspirieren.

Das neue Heft können Sie online lesen oder kostenlos beim PAD bestellen und abonnieren.

Grafisch gestaltetes Pluszeichen
Das Mehr im Plus: Lesen Sie, wie Schulen, Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte von Erasmus+ profitieren.